Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 62 - Spuk im Hotel (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Seltsame Dinge geschehen im Hotel der exzentrischen Amanda Black. Ein Unbekannter treibt seine Spielchen mit der ehemaligen Schauspielerin. Über Nacht verschwinden Erinnerungsstücke, die an denkbar merkwürdigen Stellen wieder auftauchen. Doch als schließlich ein Nebengebäude in Flammen aufgeht, sind sich Justus, Peter und Bob einig: Das ist bitterer Ernst! Die drei ??? entschließen sich, dem Täter eine Falle zu stellen.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer
Drehbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting

VÖ: 27.02.1995

Bestellnummer:
MC: 74321 23583 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (10.10.2021)
mr.shaw (01.09.2011)
poldi @ poldis hörspielseite (17.04.2009)
patrickderhörer (13.09.2008)
filip4000 (19.08.2008)
jupiter jones (02.01.2008)
derlukas (28.10.2007)
sledge (14.08.2007)
tvfreundchen (10.06.2007)
tom fawley (28.12.2006)
kate_girl (02.05.2004)
torpedo (13.05.2003)
samsa (18.04.2003)
mortie (18.04.2003)
mincer (16.11.2002)
chrischi (25.03.2002)
carbonteufel (18.11.2001)
Bullwinkel (22.03.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von jupiter jones :
Hmmh, ist diese Folge nun gut oder nicht? Nach den ganzen schwachen Vorgängerfolgen muss man diese Folge wohl als Aufwärtstrend ansehen, der aber schon bei der nächsten Folge (Fußball-Gangster, oh graus) jäh gestoppt wird. Mich nerven ein wenig die Sprecher: Bei "Golden-Girl" Barbara Ratthey kriege ich Zahnschmerzen, Mr. Simpson tut obergeheimnissvoll und Mrs. Green hat sich überhaupt nicht unter Kontrolle und schlägt ständig ihr Kind, obwohl dieses gar nichts Böses macht. Das Ende (der Fall wird nur aufgeklärt, weil der doofe Gauner seine Missetaten aufschreibt und im Hotelzimmer liegen lässt), ist auch etwas abrupt.

Bewertung: 3,5 / 5
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de