Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fünf Freunde - 25 - … und die Flugzeugentführer (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die fünf Freunde machen eine weite Reise - direkt in das große Abenteuer. Ihr Flugzeug wird entführt und landet mitten in der grünen Hölle! Übermächtige Gegner stehen ihnen gegenüber...

Dauer: ca. 45 Minuten

Buch: R. C. Quoos Rabe
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 515 766.8 (alt) / MC: 74321 34997 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tvfreundchen (03.01.2008)
tom fawley (19.06.2007)
goldstatue (07.06.2007)
boxhamster (15.11.2005)
irland26 (29.08.2005)
die hörkuh (01.04.2005)
carbonteufel (27.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tvfreundchen :
Nicht genug, dass die Sprecher keine markanten Stimmen vorzuweisen haben und eine Zuordnung der Charaktere schwerfällt. Nein, hier wird auch noch schlecht betont.Auf Anne's lahme Bitte, es möge doch bitte nicht wieder ein Abenteuer geben, folgt genauso lahm und unmotiviert die Feststellung Dick's, dass die Männer vor Ihnen Waffen in den Händen halten und es wohl doch ein Abenteuer geben wird. Tja, unsere Fünf kann eben nichts mehr schocken. Die Kinder sitzen im Flugzeug und wollen nach Brasilien. Man bedenke, dass in den alten Folgen, das Flugzeug selber noch ein Phänomen gewesen ist. Von den eigenartig aussehnden Bewohnern ganz zu schweigen, wo doch die Zirkusleute bei den Fünf Freunden schon jenseits aller Zivilisation waren. Die Fünf Freunde sind scheinbar Weltoffen. Ich gebe offen zu, ich tue mich einfach schwer mit den neuen Folgen. Ich halte die Fahne hoch für die "Favorit 21" und alles was danach kam, sind Fünf Kinder mit Hnd die durch die Weltgeschichte reisen. Ein bißchen "Tal der Abenteuer" ein bißchen "Scotland Yard". Für die alten EUROPA-Sprecher und die einigermaßen Musik gebe ich 1 Punkt.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de