Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? Kids - 6 - Gefahr im Gruselgarten (United Soft Media)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Jahrmarkt in Rocky Beach: Monster und Mumien gibt es im ›Gruselgarten‹ zuhauf. Aber auch Verbrecher, wie Justus, Peter und Bob feststellen müssen: Brieftaschen verschwinden - unter anderem die von Onkel Titus - und tauchen plötzlich wieder auf. Das wäre nicht weiter tragisch, würde nicht am nächsten Tag sehr viel Geld auf dem Konto von Justus` Onkel fehlen. Als die drei??? Der Spur nachgehen, tappen sie prompt in die Falle. Doch wer am Ende tatsächlich das Fürchten lernt, ist noch nicht entschieden.

Dauer: 72.23 Minuten

Buch und Regie: Ulf Blanck
Produktion: Blanck & Blanck GmbH
Aufnahme: Hastings Hamburg, Hastings Berlin, Radiopark Hamburg, Studio Johannes Steck München
Post-Produktion: 27 Road
Tonmeister: Cord Ehlers
Musik: Frank Ramond
Illustration: Stefanie Wegner

VÖ: 09.11.2007

Bestellnummer:
CD: 3803232058 / MC: 3803232554




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

leinad102 (12.11.2008)
wolf.1968 (10.01.2008)
goldstatue (03.01.2008)
mr. murphy (10.12.2007)
chrizzz (18.11.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von goldstatue :
Nachdem mir "Die Dr3i" nur noch als Schatten besserer Tage vorkommen und mich die Fälle dieser Detektive nur noch langweilen, habe ich mal bei den Kids rein gehört. Siehe da, hier sind die Verhältnisse 'back to the roots'. Die drei haben wieder ihren richtigen Namen, Tante Mathilda ist wieder zentrale Anlaufstelle, Onkel Titus hält die Jungs auf dem Schrottplatz auf Trab. Selbst der gute alte Hauptkommissar Reynolds ist wieder mit von der Partie. Das alleine wäre noch nicht viel wenn der Rest nicht passte - tut er aber doch! Die Stimmen sind sympathisch und einprägsam, die Fälle gefallen mir zudem auch. Hier wird wieder gerätselt und kombiniert, die Kids sind wirklich Kids, fahren Fahrrad statt Auto und sind beständig knapp bei Taschengeld. Im vorliegenden Fall geht es um einen recht raffiniert ausgeklügelten Diebstahl auf einem Vergnügungsplatz. Finstere Gestalten und gute Atmo fangen dieses Flair prima ein (besonders klasse: Nina Hagen aus Wahrsagerin). Schönes Hörspiel aus Rocky Beach - eine Serie, die mir wieder Spaß macht. 4 Sterne.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de