Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Point Whitmark - 13 - Die Würfel des Hexenmeisters (Universal Music)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Unheimliche Geräusche dringen aus dem Inneren des schwarzen Blissford-Würfels. Verborgene Fächer öffnen sich wie von Geisterhand. Jay, Tom und Derek stehen vor einem Rätsel. Von dem Würfel scheint eine dunkle geheime Macht auszugehen. Doch erst als in Point Whitmark der Riese mit dem Dreizack auftaucht, geraten die Jungen in größte Gefahr! Der Hexenmeister trachtet nach ihrem Leben…

Dauer: 67.54 Minuten

Nach einem Roman von Bob Lexington
Idee & Konzeption: Volker Sassenberg
Drehbuch: Andreas Gloge und Decision Productsr
Regie: Volker Sassenberg
Musik: Markus Segschneider, Volker Sassenberg, Matthias Günthert und Manuel Rösler
Ton: Erik Anker
Illustration: MD
Aufgenommen und gemischt unter Finians Regenbogen
Produziert von Volker Sassenberg

VÖ: 27.04.2007

Bestellnummer:
CD: 060251717757




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

derlukas (05.01.2008)
derek (31.08.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von derlukas :
Ich habe mich damit abgefunden, dass ich bei Point Whitmark gewisse Stimm-Differenzierungsprobleme habe. Die Geschichten kann ich mir auch nicht merken - da gehts mir wie bei Gabriel Burns. Aber was soll`s ?! :-) "Point Whitmark" gefällt mir einfach - die Geschichten sind leicht gruselig und Sprechertechnisch wird alles prima dargeboten. Auch "Der Würfel des Hexenmeisters" gefällt mir ganz gut. Die Geschichte ist spannend und atmosphärisch. Was will man mehr als Hörspielfan? 4 von 5
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de