Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Perry Rhodan Sternenozean - 13 - Der Flug der Epha-Motana (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Planet Ash Irthumo ist befreit. Vor der ehemals mächtigen Bastion der Igelwesen blieb ein würfelförmiges Raumschiff zurück. Mithilfe ihrer geistigen Stärke versucht Zephyda, die Epha-Motana, das Unglaubliche: Sie möchte das Raumschiff zum Fliegen bringen …

Dauer: 66.54 Minuten

Hörspieladaption: Siegfried Antonio Effenberger
Regie, Musik, Ton und Programmierung: Simon Bertling und Christian Hagitte
Schnitt, Sounddesign und Special FX: Sonja Harth
Regieassistentin: Cornelia Schilling
Produktionsassistent: Christoph Johow
Produktion: STIL im Auftrag von Lübbe Audio
Executive Producer: Marc Sieper

VÖ: 11.12.2007

Bestellnummer:
CD: 3431




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

larry (08.08.2008)
chrizzz (23.07.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (10.01.2008)
matze hh (07.01.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von matze hh :
Wie fast alle vorhergehenden Teile der Serie (Sonderkommando Kanthiran ausgenommen): Fulminant! Die Produzenten schaffen es, dass ich - der ich die Perry Rhodan Hefte und die entspr. Hörspiele von EinsA Medien sterbenslangweilig finde - gebannt und mit offenem Mund vor meiner Stereoanlage hocke und alles um mich vergesse. Tolle Sprecher die wirklich mit Leidenschaft bei der Sache sind (der neue Erzähler ist auch sehr gut und man gewöhnt sich sehr schnell an ihn). Fantastisch produziert. Grossartig umgesetzte Story. Ein genialer Soundtrack. Es gibt ja zur Zeit viele Hörspiele die mit dem Attribut 'Kino im Kopf' werben, aber in vielen Fällen ist das wohl eher eine GLAUBENsfrage (wuhahahahaha). Bei dieser Perry Rhodan Reihe sehe ich wirklich einen Film vor meinem inneren Auge. Tut mir leid wenn diese Kritik so pathetisch klingt, aber so empfinde ich nun mal für diese Perry Rhodan Reihe.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de