Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 32 - Wilddiebe im Teufelsmoor (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mit einer "Bio-Tour" fängt alles an. Tarzan, Karl, Klößchen und Gaby suchen Pflanzen für den Biologie-Unterricht. Aber dann wird es plötzlich gefährlich! Die TKKG-Bande macht eine gräßliche Entdeckung - und steckt auch schon mitten in einem neuen Fall. Kommissar Glockner warnt die vier Freunde, doch von Gefahren haben sich diese noch nie abhalten lassen...

Dauer: ca. 39 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 811.7 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (21.01.2021)
theblackadder (25.05.2016)
maryhadalittlelamb (25.10.2011)
derlukas (17.02.2008)
tom fawley (09.01.2008)
maringo (26.02.2007)
walker (04.10.2006)
sledge (30.08.2006)
luschnerwaldi (09.01.2006)
sartie (11.12.2005)
franchise (04.12.2005)
falconer (09.08.2005)
kacktus (14.05.2004)
freddynewendyke (02.02.2004)
andele (04.07.2003)
h-m-f (29.06.2003)
butmf00 (14.05.2003)
mr. murphy (09.01.2003)
torpedo (22.12.2002)
friskedrank (29.05.2002)
carbonteufel (20.05.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Seit Gestern liege ich mit einer Erkältung im Bett. Da war mir mal wieder, die Meisten von euch werden daß kennen, nach kindgerechter Unterhaltung. Und obwohl ich mit "TKKG" keine Kindheitserinnerungen verbinde ( damals kannte ich nur zwei oder drei Tapes ), und mir die Reihe nicht sonderlich gefällt, fiel meine Wahl trotzdem auf sie. "Wilddiebe im Teufelsmoor" gefällt mir, erstaunlicher Weise, richtig gut. Die Naturkulisse bietet eine gelungene Atmosphäre, und auch die Geschichte ist nicht so übertrieben wie in dieser Serie üblich. Bei der Besetzung habe ich mich sehr über Friedrich Schoenfelder gefreut. Seine Stimme hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Heute verbinde ich sie hauptsächlich mit dem großartigen Peter Cushing. Auch der Auftritt der "Drei ???" ist wirklich gelungen, wobei aber nur Jens Wawrczeck eine größere Rolle hat. Ich habe hier gelesen, daß dies die letzte Folge vor Manou Lubowskis Stimmbruch war. Ich meine an anderer Stelle mal gelesen zu haben, daß dies auch die letzte Folge mit der Musik von Carsten Bohn gewesen sei. Ein wirklich gelungenes Hörspiel, kaum zu glauben, daß es sich hier um ein "TKKG"-Abenteuer handelt !
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de