Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Alf - 41 - Die Seniorenparty / Auf Schatzsuche (Karussell)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



OTV - OTV
Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Am Valentinstag besucht Alf die von ihm bewunderte Filmdiva Louise Beaumont im nahegelegenen Altersheim. Obwohl sie erst gar nichts von ihm wissen will, wird es ein rundum gelungenes Fest... WIllie ist überzeugt, dass auf der zwischen ererbtem Gerümpel gefundenen alten Karte eine Stelle auf einen vergrabenen Schatz hinweist. Also begibt er sich mit Alf in die Wüste, den Schatz zu heben…

Dauer: ca. 45 Minuten

Dialogbuch und -regie: Siegfried Rabe
Hörspielfassung: Brigitte Müller

Bestellnummer:
849 491-4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tvfreundchen (10.01.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tvfreundchen :
Seite 1 und die Seniorenparty ist nett anzuhören und verweist wieder auf die amerikanische Unterhaltungskultur. Die alten Filmstars und ihre Glanzzeiten. Alf ist eigentlich ein typischer Amerikaner mit viel Sinn für's Showbuiss'. Die Folge ist wirklich sehr unterhaltsam aber leider nicht mehr. Es gibt so gut wie keine Gags nur nette Sprüche, eigentlich bleibt einem manchmal das Lachen im Halse stecken, wenn man hier mit der Endlichkeit konfrontiert wird. Seite 2 ist vielleicht erst auf's zweite Hören ein Genuss, aber leider auch kein Brüller. Die Gags bleiben aus, nur die Geschichte ansich überzeugt mich. Als Unterhaltung für dunkle Abende eine glatte 3!!!! Befriedigend, setzen!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de