Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair - 41 - Die Schöne aus dem Totenreich (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Grusel und Horror - Grusel und Horror
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

John und Suko stellen das magische Blut der Fariac Cosmetics sicher, als der Geisterjäger plötzlich verschwindet. Währenddessen beschwört Myxin einen alten Zauber und holt Haro, den Boten der Götter, zurück in diese Welt. Doch etwas geht schief und so muss Kara, die Schöne aus dem Totenreich, John Sinclair um Hilfe bitten. Für den Sohn des Lichts beginnt ein nervenaufreibendes Abenteuer.

Dauer: 52.03 Minuten

Hörspiel von: Oliver Döring
Romanvorlage: Jason Dark
Produktion: Alex Stelkens (WortArt), Marc Sieper (Lübbe Audio)
Regieassistemz: Pe Simon
Tontechnik: Arne Denneler
Schnittassistenz: Jennifer Keßler
Originalmusik: Christian Hagitte, Simon Bertling (STIL), Florian Göbels
Buch und Regie: Oliver Döring

VÖ: 11.12.2007

Bestellnummer:
CD: 3366




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (26.05.2009)
ohrwell (29.01.2009)
chrizzz (02.09.2008)
rockinroll (14.01.2008)
the analog kid (01.01.2008)
wolf.1968 (16.12.2007)
idoru (16.12.2007)
chris donnerhall (11.12.2007)
grimsby roylott (08.12.2007)
thomas birker (08.12.2007)
cippolina (07.12.2007)
stonie (06.12.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von rockinroll :
Folge 41 aus dieser genialen Reihe hat mir wieder extrem gut gefallen. Hier wird noch an die geniale Trilogie mit den Fariac Konzern angeknüpft. Ja, und Folgen mit Myxin mag ich grundsätzlich, weil dieser Charakter zu meinen absoluten Favoriten zählt. Auch die Mordliga mischt mit und die Schöne aus dem Totenreich darf ihren Freund Haro endlich wieder unter den „Lebenden“ begrüßen. Die alten Atlanten unter sich ... Ich habe mir das Hörspiel vor Begeisterung gleich dreimal nacheinander angehört. Einwandfrei! Damit festigt John Sinclair seine Führung in der Hörspielliga in diesem Genre. Hoffentlich gibt es dieses Jahr viele neue Folgen. Kurzum, es kann nur 5 ***** Sterne für diese Folge geben!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de