Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 75 - Lösegeld am Henkersberg (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Schulbus mit Kindern wird entführt. Und Gaby ist ebenfalls ein Opfer der Kidnapper. Tim dreht beinahe durch, als er es erfährt. Er macht sich ohne Zeit zu verlieren auf die Jagd nach den Entführern. Doch es ist weitaus schwieriger sie zu finden, als er anfangs geglaubt hat!

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 376 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sartie (12.11.2009)
franchise (09.10.2009)
patrickderhörer (29.08.2008)
teekay (23.01.2008)
walker (02.02.2007)
grob_i (29.11.2006)
sledge (25.11.2006)
andele (30.01.2004)
torpedo (28.12.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von teekay :
Die Vor-Rezensenten deuten es ja bereits an, dass hier eine - im Rahmen der Moeglichkeiten (es ist Folge 75 von TKKG...) - solide Geschichte erzaehlt wird. Was mich aergert ist, dass die guten Ansaetze 'grundlos' verschenkt werden und durch handwerkliche Unzulaenglichkeiten das Hoerspiel hinter den Moeglichkeiten zurueck bleibt. Haette man statt knapp 40 Minuten noch 6-8 Minuten Spielzeit drauf gelegt, dann haette das eine gute Folge werden koennen. Warum bringt man nicht noch eine Szene aus dem Moebelwagen und zeigt, wie die Kinder Angst haben oder Alice gesundheitlich zu kaempfen hat? Warum gibt es denn keine Abschlussszene in der Gaby und ihr 'Timmy' vereinigt werden? Warum darf Karl in 70% des Hoerspiels nix sagen? Warum fokussiert man sich so auf den Hausmeister-Assistenten (da war Wolfi seiner/unserer Hartz-IV-Zeit wieder mal voraus ;), wo es doch noch ein italienisches Gangster-Trio gibt, das man belauschen oder zur Strecke bringen kann? Beim Fernsehen koennte man sagen, dass man Geld fuer teure Aussenaufnahmen sparen wollte, aber hier? Schade, schade, dass eine gute Story so lieblos umgesetzt wurde...so viele kommen nicht mehr...
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de