Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Roman-Serie - 1 - Millionen gewonnen, Glück zeronnen (Europa)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Liebe und Romantik - Liebe und Romantik
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

''Wir haben gewonnen'' schrie mein Mann. ''Über eine Million''. Von nun an konnten wir uns alle Wünsche erfüllen. Das Glück schien vollkommen zu sein. Aber war es das wirklich? Er wurde mir immer fremder. Er hatte nur noch Augen für Marilyn Winter…

Dauer: ca. 50 Minuten

Regie: Nicole Berger
Musik: Bert Brac / Betty Geroge

Bestellnummer:
MC: 516 001-4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

plotzka (31.01.2008)
''lillebror'' (24.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von plotzka :
Unglaublich was Europa in den 80ern alles rausgehauen haben. Da wurden mal eben Gruselserie Folgen produziert, die nächsten TKKG Episoden, noch ne Fünf Freunde, ein paar drei ??? Nebenrollen und das scheinbar in einer Woche. Und wenn die Sprecher schon mal im Studio hocken kann man auch gleich eine Roman-Serie zwischen schieben! Ach du schöne Europa Welt...
Jeder der mit Traumschiff aufgewachsen ist, weiß schon in der ersten Szene wie die Geschichte weiter gehen wird und die bedrohliche Europa-Orchester Mucke hält alles unglaublich zusammen oder wie mein Kollege sagte 'als würde das Schiff gleich unter gehen'. Aber genauso wollen wir es haben, so lieben wir es!
Sprecher die man kennt, schätzt und liebt...
Also ich brauch nicht mehr um mich unterhalten zu fühlen!

Ein Hörspiel irgendwo zwischen drei Minus Sternen und 10 plus! Ach was 20!!!



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de