Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Faith van Helsing - 13 - S01E13 - 666 - Das Zeichen des Bösen (Teil 2v3) (Russel & Brandon Company)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
Action - Action
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der ältere Ranger wurde von dem grotesken Ungetüm gepackt und in Sekundenschnelle an Armen und Beinen wie ein Spielzeug auseinander gerissen. Blut und Gedärme spritzen uns entgegen.
Ich zitterte! Wie gelähmt starrte ich unseren Gegner an. Mein Gott, wie sollte ich gegen diesen Moloch bestehen?
Zitternd drehte ich mich um und blickte in die Tiefe. Ich sah es. Ich sah es, wie es nach meinem Blut lechzte. Der Tod wartete auf mich! Das war es also gewesen. . . All die Hoffnung - der Kampf - alles würde in dieser Nacht enden.
Ich schluckte, wischte mir die Tränen ab und dann. . . dann stürzte ich mich in die Tiefe!

Dauer: 67.18 Minuten

Idee, Buch & Regie: Simeon Hrissomallis
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Script Supervisor: Ascan von Bargen
Sprachaufnahmen: TonInTon / Berlin
Musik: Jase Brandon
Illustrationen & Design: Timo Wuerz
Layout: Uwe Noha
Produktion: Russel & Brandon Company Produktion

VÖ: 24.12.2007

Bestellnummer:
CD: PV 1359




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

wolf.1968 (31.05.2008)
jones27 (11.04.2008)
sledge (01.02.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (18.01.2008)
chrizzz (26.12.2007)
susill (24.12.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
FAITH biegt in die Zielgeraden der ersten Staffel ein und es bleibt einem der Mund offen stehen,denn was man hier an Sprechern zusammengetragen hat,ist schier unglaublich,als hätte jemand die meistbeschäftigten Synchronsprecher Deutschlands aufgelistet und danach verpflichtet:Klebsch,Danneberg,Schmitz, Mackensy,Hasper,Nathan,Kessler,Thormann, Rode,Michaelis,Schenk,Meister dazu als Special Guest Thomas Birker und Joschi Hajek von DREAMLAND.Spätestens jetzt muss man den Hut vor R&B ziehen und es ist für mich DAS Label des Jahres mit DER Serie des Jahres!Der 13.Teil ist randvoll mit Action,düsterer Atmosphäre,einer tollen Akustik,ungehörten Geräuschen,harten Szenen mit hohem Ekelfaktor und toller Musik.Kurz:ein Meisterwerk,das auf der Schwelle des ZUVIEL an Allem steht,aber gerade noch die Ballance halten kann.Nana Spier,für mich die Sprecherin des Jahres,überzeugt einmal mehr auf ganzer Linie.Wieder mal geht es in der Fantasiewelt von Faith und ihren Freunden drunter und drüber und ein fieser Cliffhanger beendet vorerst diese 13.Folge,sodass man schon fast mit zitternden Fingern zum 14.Silberling greifen muss.Fazit:John Sinclair ist von dieser Produktion mittlerweile meilenweit entfernt,denn dieser kippt leider zu oft in das ein-oder-andere-Extrem ab.Hier schafft man mit tiefgründigeren Stories die perfekte Gradwanderung.5 Punkte!!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de