Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Perry Rhodan - 2 - Die dritte Macht (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die dritte Macht hat sich etabliert, doch sie wird von den Großmächten energisch bekämpft. Sie ist schließlich auch der Grund dafür, daß ein Krieg ausbricht. Das Ende der Menschheit schein gekommen zu sein. Doch da ist die stolze Arkonidin Thora, die im letzten Moment eingreift und die Wirkung der Atomwaffen neutralisiert. Ihre Hilfe aber danken ihr die Menschen schlecht...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musk und Effekte: Bert Brac / Betty Geroge
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 516 301.3




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nix chambre (07.05.2010)
derlukas (05.02.2008)
tom fawley (02.02.2007)
sledge (19.09.2005)
quatermass (25.01.2005)
evil (25.01.2003)
larry (08.11.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von derlukas :
Wirklich jeder der sich für Hörspiele interesiert, sollte sich diese Serie zulegen! Sprechertechnisch unglaublich gut besetzt und atmosphärisch sehr dicht. Ich weiß noch wie ich damals jeder neuen Veröffentlichung entgegengefiebert habe. Das waren noch Zeiten *g* Der einzige Wermutstropfen ist, dass nur 12 Folgen produziert wurden. In dieser Folge wird der Aufbau der "Dritten Macht" beschrieben, die den Kern des Solaren Imperiums bilden wird. Hier wird wirklich jede Folge besser und endet mit dem Highlight in Folge 12. Klasse und somit lockere 5 Sterne.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de