Beschreibung:

Die Großmächte geben den Kampf gegen die Dritte Macht noch nicht auf. Sie greifen erneut und auf besonders gefährliche Weise an. Doch da kommt Hilfe für Perry Rhodan: Die Mutanten. Und während sich die Machtblöcke der Erde noch streiten, spitzt sich die Lage zu, denn eine weitere Gefahr droht: Ein vernichtender Angriff aus dem All.
Dauer: ca. 50 Minuten
Buch:
H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musk und Effekte: Bert Brac / Betty Geroge
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Bestellnummer: MC: 516 302.1

  Tracklisting anzeigen

  Kommentare:
nix chambre (14.05.2010)
bolle (13.05.2010)
nix chambre (09.05.2010)
derlukas (05.02.2008)
tom fawley (03.02.2007)
sledge (20.09.2005)
quatermass (25.01.2005)
larry (08.11.2002)
makotarleb (24.02.2002)

  Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren


|
|
Kommentar von
derlukas
:
Die ersten beiden Folgen sind schon sehr gut, aber ich finde diese Serie wird von Folge zu Folge besser!
Das Sprecherensemble ist eine Best-of-Besetzung von EUROPA. Allein die Hauptsprecher Uwe Friedrichsen, Rolf Jülich, Judy Winter und Ernst von Klipstein sind der Hammer.
Top besetzt bis zum letzten Mann.
In dieser Folge tauchen die ersten Mutanten auf - ohne sie wäre das Perry Rhodan Universum nicht vorstellbar und das ewige Leben würde Perry Rhodan & co. auch nicht erreichen.
Was würde ich dafür geben immer wieder neue Folgen hören zu können ...
5 von 5 - eigentlich müsste ich weniger geben, denn sonst wäre die Steigerung ab Folge 4 nicht möglich und die wird definitiv noch kommen !!

|