Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Flash Gordon - 3 - Die Sklavenjäger des Ming (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Vor dem grausamen Imperator Ming fliehen Flash Gordon, Dale und Dr. Zarkov nach Arboria. Aber läßt sich Ming wirklich überlisten? Weiß er nicht längst, wo die Flüchtenden sind? Flash Gordon muß erfahren, daß noch längst nicht alle Gefahren überstanden sind, als er der Urwaldhölle entkommen ist.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Titellied: Brian May
Musik und Effekte: Bert Brac / Betty George
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 710.2 / LP: 515 710.8




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (10.08.2017)
nix chambre (12.09.2010)
derlukas (18.06.2008)
khirex (06.02.2008)
sledge (15.11.2006)
tom fawley (04.05.2006)
tone1238 (02.02.2005)
larry (05.06.2004)
necroscope (21.05.2004)
graf marlo (18.01.2004)
evil (31.10.2003)
monroe (08.03.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von khirex :
Nachdem ich die vorhandenen Rezensionen zu diesem Hörspiel gelesen habe, mußte ich mich schon selbst hinterfragen, da ich hier scheinbar der Einzige bin, der der Meinung ist, das der Tiefpunkt der Reihe hier erreicht wurde. Man hat das Gefühl das man versucht hat, all das was inhaltlich in den ersten beiden Folgen nicht vorhanden war hier hineinzustopfen. Man hätte aus dieser sehr episodenlastigen Folge vier bis fünf inhaltlich vernünftige Folgen produzieren können. Ich habe noch nie ein so überlastetes Hörspiel gehört. Trotzdem setzen die Sprecher (auch Lutz Mackensy)und auch die Musik wieder positive Ausrufezeichen. Außerdem sind der Titel und das Cover die Besten der ganzen Reihe. Ab der nächsten Folge beginnt die Reihe dann aber in Schwung zu kommen. Folge: **


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de