Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fünf Freunde - 13 - … jagen die Entführer (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

''Wun-ne-voll'' findet es Berta, die kleine Amerikanerin, bei den 5 Freunden im Felsenhaus. Timmy freut sich über seine neue Freundin Sally, eine kleine Pudel-Dame. Doch eines Tages ist Georgi verschwunden! Die Sorge um ihre Cousine läßt Julian, Dick und Anne keine Ruhe! Schon wieder sind sie in einen spannenden, gefährlichen Fall verwickelt: sie jagen die Entführer…

Dauer: ca. 45 Minuten

Hörspielbearbeitung und Regie: Heikedine Körting
Musik
: Bert Brac

Bestellnummer:
MC: 515 705.6 (alt) / MC: 74321 19792 4 / LP: 115 705.1




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (13.01.2013)
derlukas (06.02.2008)
tom fawley (15.01.2006)
boxhamster (16.10.2005)
sledge (04.06.2005)
chrizzz (13.01.2004)
torpedo (13.03.2003)
carbonteufel (20.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von derlukas :
Wenn mich jemand fragen würde was in diesem Hörspiel passiert, könnte ich wohl nicht antworten. Ich verwechsel die Titel der Reihe oft mit dem Inhalt. Ich gebe zu, dass Fünf Freunde meine Kindheit mitgeprägt haben - zum einen habe ich extrem hohe Sympathie für Möwengeschrei und Leuchttürme :-) und (das sollte ich mal genauer betrachten ...) hat die Figur der "Jo" mein bevorzugtes Frauenbild mitgeprägt. So kann es kommen :-) Was man im fortgeschrittenen Alter so alles merkt. Ach ja ... das Hörspiel bietet gewohnte und gute FF Kost. Gut aufgelegte Sprecher und feine Atmosphäre. Wer die Reihe nicht besitzt, der kann macht auch nix falsch, wenn er sie sich zulegt. 4,5 von 5.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de