Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Flash Gordon - 6 - Brukka, der Feuergott (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dale und Dr. Zarkov sind in die Hände der Riesen gefallen. Flash Gordon, der Superstar der Sterne, nimmt den Kampf mit Brukka und seinen Männern auf. Doch dieses Mal ist ihm ein Gegner erwachsen, der stärker ist als er, und der die Riesen mit seinen magischen Kräften leitet: Der Feuergott! Gibt es eine Möglichkeit, ihn zu besiegen?

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Titellied: Brian May
Musik und Effekte: Bert Brac / Betty George
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 713.7 / LP: 515 713.2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (09.08.2017)
nix chambre (02.01.2011)
khirex (08.02.2008)
sledge (17.11.2006)
tom fawley (05.05.2006)
tone1238 (02.02.2005)
graf marlo (24.08.2004)
larry (05.06.2004)
thealltimefavorite (15.01.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von khirex :
Tja, das Niveau der letzten beiden Folgen beizubehalten war ja kaum möglich, aber es schon wieder inhaltlich in diesem Maße abdriften zu lassen, ist gegenüber den letzten Folgen einfach nicht gerecht. Da die letzte Folge ja mit einem 'Cliffhanger' endete, profitiert diese Folge zu Beginn noch vom hohen Standart der letzten Folge. Leider merkt man schnell, dass die Gemeinsamkeiten sich 'nur' auf die guten Sprecher, die gute Musik und die atmosphärische Kulisse beschränken. Das Wichtigste in Form des Inhalts wird hier wieder weitestgehend vernachlässigt. WIRKLICH SCHADE! Irgendwie erscheint mir diese Geschichte wieder zu albern und kitschig. Man hat sich ein bißchen auf den letzten Erfolgen ausgeruht, aber es geht wieder aufwärts... Fazit:***


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de