Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Dan Shockers Gruselkabinett - 1 - Roy de Voss: Todeszauber (Maritim)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Ärztin Nome Bschata ist mit einem Geländewagen unterwegs in ihr afrikanisches Heimatdorf. Als sie versehentlich eine falsche Abzweigung nimmt, findet sie sich auf einer Lichtung wieder, in deren Mitte ein mächtiger Baum steht. Eine unheimliche Kraft bemächtigt sich ihrer und sie fällt in eine tiefe Ohnmacht... Plötzlich fehlt von Doktor Bschata jede Spur... Was hat der Baum mit ihrem Verschwinden zu tun? Welche unheimlichen Kräfte sind hier im Spiel? Wird es Yani und Roy gelingen, diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen?

Dauer: 61.49 Minuten

Vorlage: Dan Shocker
Buch : Alexander Kath
Dialogregie : A.Kath/Studio Maritim
Regie und Produktion: Studio Maritim
Musik: Studio Maritim

VÖ: 07.06.2004

Bestellnummer:
CD: 595502311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (09.02.2008)
acquire (06.07.2004)
maltin (18.06.2004)
chrizzz (12.06.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von jones27 :
Hatte schon eine ausführliche Kritik geschrieben, finde sie aber nicht mehr und habe wirklich keine Lust, mir die CD noch mal anzuhören. Daher hier die abgespeckte Version aus der Erinnerung: Grundsätzlich stelle ich mir bei diesem Hörspiel die Sinnfrage. Was soll das alles? Welcher Zweck wird innerhalb der Handlung eigentlich verfolgt? Ich habe zumindest keinen entdecken können. Zudem agieren die Charaktere durch die Bank realitätsfern und nicht nachvollziehbar, worunter auch die Leistung der Sprecher leidet. Diese machen ihre Sache nämlich eigentlich sehr gut, es kommt einem aber nicht so vor. Die dünne Geschichte hat diese Bezeichnung eigentlich kaum verdient. Kurz: Es gibt keinen Grund, sich dieses Hörspiel zuzulegen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de