Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Takimo - 12 - Hyperion (Polaris)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Vor über 50 Standardjahren verließ eine mysteriöse Macht namens „Ikon“ die Speicher des Hyperion-Archivs mit unbekanntem Ziel. Vermutlich ist dieses Kollektiv von Ideogrammen seitdem auf der Suche nach einem geeigneten Trägerkörper, um mit Hilfe dessen sein gesamtes Wirkungspotential zu entfalten. Ist es wirklich das Artefakt einer Typ-3-Zivilisation, jener weit fortgeschrittenen Sternenvölker, die bereits aus dem Blickfeld raumfahrender Typ-2-Zivilisationen verschwunden sind?

Dauer: 64.47 Minuten

Buch, Musik, Cover und Produktion: Peter Liendl & Gisela Klötzer

VÖ: 01.02.2008

Bestellnummer:
CD: 012




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

steve-rich (03.03.2008)
hukahay (15.02.2008)
acquire (13.02.2008)
chrizzz (10.02.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von acquire :
Wiedermal absolut genial und spannend. Obwohl mir beim ersten Hören PalSandock oder Kip in jungen Jahren nicht gefiel (die Stimme). Ich habe die Folge nun so oft beim Einschlafen gehört (hat nach dem zweiten Mal aufgrund einer anstrengenden Zeit 1,5 Wochen gedauert um es durchzuhören (jeden Abend bin ich eingestiegen, wo ich zuvor eingeschlafen war)), dass ich total hin und weg bin. Jetzt sieht es für mich wieder nach einer richtig offenen Storyline aus, sodass Takimo wieder Abenteuer wie bei den ersten 4-5 Folgen erleben kann und "nebenbei" weitersuchen. Und jetzt, wo man weiß, dass es einen übermächtigen Gegner gibt... ;-)

Ich liebe diese Serie! Keine beruhigt mich besser, keine bleibt im gleichem Moment spannender! Kaum eine weiß es so geschickt Geschichte zu erzählen, zum Nachdenken und träumen anzuregen. Danke für diese tolle Serie!
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de