Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 32 - Wilddiebe im Teufelsmoor (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mit einer "Bio-Tour" fängt alles an. Tarzan, Karl, Klößchen und Gaby suchen Pflanzen für den Biologie-Unterricht. Aber dann wird es plötzlich gefährlich! Die TKKG-Bande macht eine gräßliche Entdeckung - und steckt auch schon mitten in einem neuen Fall. Kommissar Glockner warnt die vier Freunde, doch von Gefahren haben sich diese noch nie abhalten lassen...

Dauer: ca. 39 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 811.7 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (21.01.2021)
theblackadder (25.05.2016)
maryhadalittlelamb (25.10.2011)
derlukas (17.02.2008)
tom fawley (09.01.2008)
maringo (26.02.2007)
walker (04.10.2006)
sledge (30.08.2006)
luschnerwaldi (09.01.2006)
sartie (11.12.2005)
franchise (04.12.2005)
falconer (09.08.2005)
kacktus (14.05.2004)
freddynewendyke (02.02.2004)
andele (04.07.2003)
h-m-f (29.06.2003)
butmf00 (14.05.2003)
mr. murphy (09.01.2003)
torpedo (22.12.2002)
friskedrank (29.05.2002)
carbonteufel (20.05.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von derlukas :
Als Kind hatte ich gerade mal EINE Folge von TKKG! Ich glaube verpasst habe ich nicht sonderlich viel :-) Dafür habe ich einige Bücher gelesen. Was mich an der Serie immer etwas gestört hat, ist die Zusammensetzung der Charaktere: Tarzan ist einfach ein Klugsch.... und Gabi nervt ziemlich (mit ihrem "Papi"). Karl bleibt immer etwas blass und Klößchen ist halt der Depp. Gute hingegen ist die stimmliche Umsetzung der 4 Kids. So sollten sie klingen ... Diese Folge gefällt mir Sprechertechnisch (u.a mit Friedrich Schönfelder und die eine andere Gaststimme aus "Die Drei ???") ausgezeichet und auch die Atmosphäre ist prima. Wie gesagt: ich kann das Hörspiel bis heute nicht und wenn ein Hörspiel beim ersten Hören feine Bilder produziert, dann hat man hier alles richtig gemacht. Die Geschichte ist übrigens auch sehr ordentlich. Für Jugendliche durchaus gute Unterhaltung! Besser zumindest als der heutige ganze Schrott. Ich frage mal in meinem Bekanntenkreis rum, ob jemand noch alte Tapes dieser Serie hat. Zum Zerstreuen völlig ok ! (4 von 5)
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de