Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 79 - Ein Toter braucht Hilfe (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Vor Jahren kam Tims Vater bei einem Unfall ums Leben. Jetzt wird der als untadelig bekannte Ingenieur in einer mysteriösen Geheimakte für ein schweres Verbrechen verantwortlich gemacht. Tim rollt gemeinsam mit seinen TKKG-Freunden den Fall wieder auf, denn sein toter Vater braucht Hilfe gegen üble Verleumdungen. Bald kommen die Vier einer internationalen Giftgas-Affäre auf die Spur.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 634 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (13.11.2009)
derlukas (19.02.2008)
tvfreundchen (02.09.2007)
walker (08.02.2007)
sledge (29.11.2006)
teekay (29.10.2006)
irland26 (29.08.2005)
krizz! (09.12.2004)
krizz! (09.12.2004)
andele (06.02.2004)
chrizzz (13.01.2004)
chris! (24.06.2003)
yakuri (07.04.2003)
torpedo (05.02.2003)
samsa (17.04.2002)
kritiker (23.02.2002)
chris (20.01.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von derlukas :
Nach einigen Folgen aus der 40èr Serie, hier meine erste Folge aus den 70èrn. Erster Gedanke: neuer Erzähler. Dadurch, dass Günther König (Erzähler Larry Brent) bekommt TKKG meines Erachtens einen leicht ironischen Touch. Zu sehr muss ich beim Hören nun an Larry Brent denken. Tim/Tarzan nervt mich immer noch. Der ist mir einfach zu sehr Chef und hat mir auch sehr alles im Griff. Gibt es eigentlich auch Folgen, wo er mal einen Dämpfer bekommt ?? Sprechertechnisch gibt es mal wieder wenig zu meckern und die Geschichte ist auch nette Unterhalten. Mehr leider auch nicht - ob ich noch zum TKKG Fan bleibt abzuwarten. Einige Tapes habe ich hier noch liegen - gefallen haben mir bisher alle ganz gut, obwohl ich mich an die Clique an sich noch nicht so recht gewöhnen konnte. 3,5 von Fünnef.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de