Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Der Orden - 2 - Das Oasenkloster (CanoraMedia)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In Angst flieht Carlos aus dem Jesuiten Kloster der barmherzigen Brüder und läuft Fabian von Hohenzollern in die Arme. Von dem, was der schwer verletzte Carlos erzählt, lässt Fabians Neugier erwecken und ihn in ein Abenteuer stolpern, dass mehr in sich birgt, als er erst vermutete. Schließlich braucht er die Hilfe von Gerard Gampanie, der gemeinsam mit Fabian in eine tödliche Falle zu laufen droht.

Dauer: 71.57 Minuten

Buch & Skript: Thomas Tippner
Musik: Mario Cuneo
Regie: Thomas Tippner, Mario Cuneo, Jörg Schuler

VÖ: 01.02.2008

Bestellnummer:
CD: 9783940734013




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

wolf.1968 (05.03.2008)
steve-rich (23.02.2008)
pitchfork (22.02.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (21.02.2008)
chrizzz (02.02.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von wolf.1968 :
Erster Eindruck: Auf jeden Fall besser als die desaströse 1 Folge Erfreuliches: Die Geschichte ist im Gegensatz zu Folge 2 wenigstens ansatzweise interessant. Herr Wendland als Fabian kann überzeugen. Unerfreuliches: Herr Eckard Dux als Erzähler gefällt mir immer noch nicht. Ich weiß nicht woran es liegt, da er das normalerweise um Längen besser kann. Manche Geräuschkulisse ist etwas misslungen. Handlungsverlauf: Ein Verletzter wird aufgefunden will aber auf keinem Fall im Kloster gepflegt werden, da das Kloster nicht das ist, was es sein sollte. Cover und Musik: Das Cover ist gelungen. Die Musik ist okay. Ergebnis: Insgesamt ist hier eine deutliche Steigerung zu Folge 1 zu erkennen, wobei eine ähnlich „gute“ oder sogar schlechtere Folge als die Nr. 1 müsste man erst einmal hinbekommen. Herr Welbat ist hier im Gegensatz zur Folge 1 zumindest akzeptabel. Leider hat man manchmal das Gefühl, dass gewisse Szenen im Hörspiel eingefügt wurden, um es lediglich zu verlängern. Punkte: 2 von 5 Punkten.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de