Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gabriel Burns - 28 - Im Kreis des Vertrauens (Universal Music)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Das silberne Glühen zeichnete einen gewaltigen Schattenriss in die Betonmauer. Steven Burns spürte die schreckliche Nähe der zehn. Die fahlen Orte waren alle miteinander verbunden! Wenn einer fällt, könnten alle fallen. Mit jedem Atemzug wuchs die Intensität seiner Vorahnung. Einst wanderten sie als Götter in der Ewigkeit uferloser Finsternis. Wurden verehrt. Erschufen Kulte und Religionen! Aber man hatte sie vergessen.
Es waren die letzten Nächte vor dem zweiten Fall. Ganze Landstriche waren entvölkert ... aber die Regierung in Bukarest schwieg.
Blut würde den Winter färben. Und schon bald die Welt …

Dauer: ca. 58 Minuten

Idee & Konzeption: Decision Products
Drehbuch: Andreas Gloge & Decision Products
Musik: Matthias Günthert und Volker Sassenberg
Tontechnik & Schnitt: Volker Sassenberg
Tonassistenz: Marc Sander
Illustration: Ingo Masjoshusmann
Regie: Volker Sassenberg
Produktion: Volker Sassenberg
Aufgenommen und Gemischt unter Finians Regenbogen
Verlegt durch ROBIL BOR Music

VÖ: 22.02.2008

Bestellnummer:
CD: 0602517179417




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

evil (05.06.2008)
cippolina (19.03.2008)
kochi (19.03.2008)
chris donnerhall (07.03.2008)
pitchfork (05.03.2008)
chrizzz (14.02.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (05.02.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chris donnerhall :
In der Community scheinen sich ja die Stimmen zu mehren, die Gabriel Burns "zerreißen". Wieso ist mir allerdings ein völliges Rätsel: Der Weg ist das Ziel. Wer einmal begonnen hat Gabriel Burns zu hören sollte eigentlich wissen worauf er sich einlässt, aber nach nun 28 Folgen beginnen an der Struktur der Serie zu mäkeln ist schon irgendwie schizophren... Zum Werk Nummer 28: Die zahlreichen Handlungsstränge werden vorangetrieben, beinahe alle noch lebenden oder totgeglaubten) Charaktere tragen dazu bei. Die Atmosphäre, die Sprecher und die Produktion sind gewohnt großartig. Ich bin jedesmal gefangen und die Phantasie und die Ideen, die rund um die Geschichte in einem vorgehen sind in jedem Burns Hörspiel vorhanden. Und allein deshalb, weil genau dass das Ziel eines Hörspiels sein sollte, gibt es von mir die Höchstwertung. Wer bei GB ein klares Ziel sucht sollte schnellstens aufhören diese Serie zu verfolgen, allen anderen wird eine KAUFEMPFEHLNG ans Herz gelegt mit Folge 28... Endlich geht es weiter
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de