Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Offenbarung 23 - 19 - Angst! (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Wissen und Infotainment - Wissen und Infotainment
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Es beginnt mit einer kleinen Chipkarte. Auf der müssen brisante Daten gespeichert sein. Warum sonst sollte jemand deswegen eine Zahnarztpraxis in eine Folterkammer verwandeln? Doch was dann passiert, ist nicht von dieser Welt! Kann nicht von dieser Welt sein – wer aber rief nur all diese Geister und Gespenster? Wer hat sie beschworen? Ist der Ursprung des Rätsels vielleicht auch die Lösung? Kann eine kleine Chipkarte die Menschen tatsächlich so dermaßen in Angst versetzen?

Dauer: 60.07 Minuten

Idee, Konzeption, Recherche & Buch: Jan Gaspard
Regie, Produktion & Dramaturgie: Lars Peter Lueg
Produktion, Beratung & Inspiration: Marc Sieper
Schnitt, Musik & Tontechnik: Andy Matern
Produktion & Regieassistenz: Alexander Vilter

VÖ: 15.12.2007

Bestellnummer:
CD: 3420




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (15.10.2010)
chrizzz (22.07.2008)
wolf.1968 (14.03.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (13.03.2008)
samsa (07.03.2008)
tuwdc (26.01.2008)
stonie (03.01.2008)
steve-rich (23.12.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von samsa :
Das ist für mich eine der bisher besten Folgen! Ich habe sie das erste Mal Abends im Bett gehört und konnte daraufhin nicht mehr schlafen. Sie ist unheimlich beklemmend und hat mir echte Angst gemacht! Ich finde es erfrischend, dass es mal wieder eine Folge ist, der man ohne ununterbrochene Anstrengung und viel (politisches) Hintergrundwissen gut folgen kann. Außerdem geht es hier um etwas, was uns alle angeht, jeder geht mal zum Arzt oder muss ins Krankenhaus. Wenn ich nun irgendwas vom neuen Gesundheitssystem höre oder von den neuen elektronischen Krankenakten, dann läuft es mir echt kalt den Rücken runter. Wahnsinnig gute Folge! Hart, traurig, verstörend, aber gut! Volle Punktzahl von mir.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de