Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Kurier Preston Aberdeen - 5 - Ein Paket von Mrs. Foster (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Wie soll man sich auf seinen Job konzentrieren, wenn die Sekretärin seit Wochen eingeschnappt ist und der neue Botenjunge nichts als Unsinn im Kopf hat? Preston ist nicht zu beneiden. Zu allem Überfluß hat er noch das Paket von dieser merkwürdigen Mrs. Foster am Hals. Die Kundin hat scheinbar nichts Besseres zu tun, als Preston zu schikanieren, indem sie ständig die Adresse des Empfängers ändert. Und zwar immer erst dann, wenn er das Ding schon zugestellt hat! Was bleibt Preston übrig, als die Zähne zusammenzubeißen und den Kampf aufzunehmen? Mit den Tücken weiblicher Kriegsführung, neurotischen Postbeamten und dem Bumerang-Paket von Mrs. Foster. Ein bisschen viel auf einmal. Vor allem, wenn man dann plötzlich auch noch eine Leiche am Hals hat.

Dauer: 66.13 Minuten

Produktion: Studio Maritim
Bearbeitung: Günther Hoppenstedt
Titelmelodie: Andreas Schumann

VÖ: 05.03.2008

Bestellnummer:
CD: 795355-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

acquire (14.05.2012)
goldstatue (08.04.2008)
pitchfork (11.03.2008)
chrizzz (09.03.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von pitchfork :
War zunächst etwas verwundert, wieviel Humor in dieser Folge steckt. Preston Aberdeen und sein Botenjunge Terry spielen sich die Bälle der Gemeinheiten hier nur so zu und man hat zum Teil das Gefühl, mitten in einer Screwball-Komödie zu stecken. Mir hat es jedenfalls richtig spaß gemacht, hier zuzuhören. Großartige, stets passende Musikstücke, eine fabelhafte Geräuschkulisse und ein flüssiges Script sorgen für ein wahres Hörerlebnis. Preston lässt einfach kein Fettnäpfchen aus, egal wie klein es auch sein mag. Hatte ich so nicht erwartet und das "Fosterpaket" stellt für mich die bisher beste Folge innerhalb dieser wirklich guten Reihe dar. Aufgrund der tollen Unterhaltung 5 von 5.
 
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de