Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Nick Knatterton - 3 - Die Erbschaft in der Krawatte (Der Audio Verlag)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Wenn die Fotografin Linda Knips einen ominösen Schlips erbt und damit tief in die Bredoullie gerät, kann Nick Knatterton nicht weit sein. Um das Geheimnis des Erbstücks zu lüften, jagt der Meisterdetektiv quer durch Europa, wo ohn am Ende eine bildschöne Belohnung erwartet…

Dauer: 77.27 Minuten

Bearbeiter: Hans-Joachim Herwald
Regie: Hans-Joachim Herwald
Produktion: Der Audio Verlag

VÖ: 29.02.2008

Bestellnummer:
CD: 978-3-89813-743-0




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (08.04.2008)
steve-rich (12.03.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von steve-rich :
Besser, viel besser als in den ersten beiden Teile der Serie agiert nun endlich auch der Hauptdarsteller Bernd Stephan in seiner Paraderolle des Nick Knatterton. Es fehlt ihm jetzt nicht mehr so viel von dem Intusasmus und Stärke, die diese Rolle dringend braucht, um wirklich zum akustischen Leben erweckt zu werden. Die Geschichte ist nun auch kompakter und knackiger umgesetzt, als das noch in den Vorgängerteilen der Fall war, recht so. Diesmal wird der Meisterdetektiv tatkräftig von einem cleveren jungen Azubi namens Toni Knatterton unterschützt. Kombiniere, aufgrund seines Nachnamens ist er wahrscheinlich verwand mit dem Produzenten/Regisseur Hans-Joachim Herwald. Und der Sprecher macht eine fantastische Figur in seiner Rolle, bravo ... Ein kleiner Wermutstropfen bleibt leider trotzdem bei dieser Produktion zurück. Warum muss die Akustik immer noch eine schwachen Höhenwiedergabe vor allem bei der Musik zwischen 12-16 khz haben? Reichen den Machern die Euro 14,99 Verkaufspreis nicht um sich mehr ins Zeug für den Konsumenten zulegen und mal ein bisschen sorgfältiger handwerklich zu arbeiten?
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de