Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 87 - Der böse Geist vom Waisenhaus (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Wissen und Infotainment - Wissen und Infotainment
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Christian, der neunjährige Sohn eines Zahnarztes wird verletzt im Wald aufgefunden. Der Junge behauptet, ein Penner wäre der Täter. Der Verdacht fällt auf den Stadtstreicher Rotbart, der schon sein eigenes Kind gequält hat und deshalb im Gefängnis saß. Die Treibjagd auf den Stadtstreicher beginnt, allen voran TKKG. Doch dann geschehen unglaubliche Dinge...

Dauer: 43.54 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: André Minninger
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann

Bestellnummer:
74321 18516 4 PC 209 (MC) / 74321 18516 2 PC 209 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

butmf00 (24.10.2010)
franchise (02.07.2010)
tvfreundchen (15.03.2008)
walker (28.02.2007)
sartie (21.01.2007)
sledge (08.12.2006)
andele (20.03.2004)
carbonteufel (07.09.2003)
torpedo (05.05.2003)
freddy (28.10.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tvfreundchen :
Kann mich der Begründung von Sledge uneingeschränkt anschließen. Habe die Folge gestern das erste Mal gehört und es erschreckt gerade zum jetzigen Zeitpunkt, durch seine traurige Realität. Ich bin über Tim's eigenmächtiges Handeln ja immer sehr erschrocken, doch in diesem Fall frage ich mich, wie es weitergegangen wäre, hätte Tim die Polzei gerufen. Wäre überhaupt jemand gekommen? So auf Verdacht? Hier hat mich der aufgebrachte Tim in seiner Sorge um die Kleine tief berührt. Schön, wenn sich jemand so wehement für jemanden einsetzt. Doch genug gesäuselt. Der folgende Handlungsstrang hat so seine bekannten Schwächen, vor allem zieht die Schokolawine das Niveau radikal runter. Trotzdem für den Mut Stefan Wolf und eine interessante Geschichte... 4,5 Punkte!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de