Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 17 - Angriff der Magier (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
Mystery - Mystery
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor hat einen gefährlichen Fund gemacht - eine Schrifttafel der verschollenen Magier. Sie verhilft ihm zur Macht. Und so gelingt er ihm, die MASTERS OF THE UNIVERSE gefangenzunehmen. Aber He-Man und Battle Cat können der Gefangenschaft entgehen. Nur He-Man kann nichts ausrichten gegen die magischen Kräfte. Skeletor scheint den Machtkampf nun endlich gewonnen zu haben…

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 347.6




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (17.03.2008)
ohrwell (01.02.2006)
java-jim (22.01.2006)
chiyo (28.10.2003)
zodakkian7 (03.07.2003)
boxhamster (09.04.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
butmf00 (02.05.2002)
oldman (22.01.2002)
Michael M. Morell (17.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
"Nimm ihm seine Freunde" lautet der Rat eines der Magier an Skeletor, bezogen auf He-Man. Super Idee! Da hätte der Herrscher des Bösen aber auch mal selber drauf kommen können! Warte, oder ist er dies in den letzten 16 Hörspielen schon mal? Umso mehr Folgen man von dieser Reihe hört, umso bewusster wird einem die Ähnlichkeit dieser. Dass geht so weit, dass ich jetzt echt nicht mehr sagen könnte, ob diese Idee nicht doch schon mal auf Skeletors Mist gewachsen ist. Ist aber eigentlich auch egal. Hier wird rein gar nichts geboten, was man in dieser Serie nicht schon zigmal gehört hätte. Besondere Ungereimtheit hier: als Webstor den Schatten im Labor zum ersten Mal (!) wahrnimmt, erzählt er Skeletor kurz darauf dessen ganze Lebensgeschichte. Äh, hab ich irgendwas verpasst? Woher weiß denn der das Alles??


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de