Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 19 - Das Dämonenpferd (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor holt erneut zu einem gefährlichen Schlag gegen He-Man aus. Mit dem Dämonenpferd gelingt es ihm, eine neue Waffe in den Königspalast zu schmuggeln - und plötzlich ist er Herr über Eternia! He-Man steht auf verlorenem Posten, denn der Geist von Castle Grayskull ist verschwunden. Und niemand sonst kann ihm gegen die Übermacht des Bösen helfen.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 349.2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

ohrwell (22.01.2009)
tom fawley (17.03.2008)
zodakkian7 (03.07.2003)
boxhamster (09.04.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
Michael M. Morell (18.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Och, hier wird ja die Geschichte um ein trojanisches Pferd erzählt! Dass hatten wir, innerhalb dieser Reihe, ja erst ca. hundertmal! Dazu kommt noch das Märchen vom Dornröschen (hatten wir auch schon) und fertig ist die neueste Masters of the Universe-Folge. Meinen Respekt an die Macher für so viel Dreistigkeit. Nicht schlecht geschaut habe ich, als ich die bisherigen Kommentare gelesen habe, die waren nämlich alle schlecht. Sollten die Anhänger dieser Reihe doch endlich gemerkt haben, wie mies diese Serie eigentlich ist? Einer hat aber dann doch wieder den Vogel abgeschossen, indem er sinngemäß schrieb: das war nix, aber wenigstens über Orko konnte ich lachen. Dazu fällt mir dann wirklich gar nichts mehr ein!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de