Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 23 - Die Zauberrüstung (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor gewinnt neue Mitstreiter. Er holt sich sogar einen jungen Drachen und bindet ihn an sich fest. -So muß ihm das Ungeheuer im Kampf gegen He-Man helfen. Doch Man-at-Arms entwickelt zur gleichen Zeit eine neue, mächtige Waffe: eine Zauberausrüstung für He-Man. In dem unvermeidlichen Kampf muß sich nun zeigen, wer stärker ist!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 353.0




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

ohrwell (22.01.2009)
tom fawley (19.03.2008)
tuwdc (18.03.2008)
java-jim (21.01.2006)
java-jim (21.01.2006)
graf marlo (24.01.2004)
zodakkian7 (05.07.2003)
boxhamster (27.04.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
Michael M. Morell (21.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tuwdc :
Von den Masters habe ich seinerzeit fast alle Figuren besessen, bis ca. Folge 30 auch alle Kassetten. Nur sind die über die Jahre alle verschwunden. Flohmarkt sei dank, konnte ich mir mal wieder eine Folge anhören.

Irgendwie hatte man wohl keine richtige Story für diese Folge. So werden auf der ersten Seite zig Charaktere vorgestellt, und andauernd die Namen von irgendwelchen Typen runtergerattert. So kann man die Kassette auch voll bekommen! Etwas interessanter wird es erst auf der zweiten Seite. Wobei die titelgebende Zauberrüstung kaum zum tragen kommt. Also von Handlung kann man hier nicht wirklich sprechen!

So bleiben viele geniale Sprecher und ein ebenso genialer Soundtrack. Dadurch wird aus nichts schon mal Atmosphäre, die Folge retten kann aber auch das nicht. Denn irgendwie muss man ja die Pausen zwischen den Musikeinlagen füllen und Namen runterrattern wird auch nicht interessanter, nur weil das geniale Sprecher machen. Ne, diese Folge vergesse ich lieber schnell. Wobei außer der Musik eh nichts hängen geblieben ist. Schwamm drüber!



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de