Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gabriel Burns - 28 - Im Kreis des Vertrauens (Universal Music)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Das silberne Glühen zeichnete einen gewaltigen Schattenriss in die Betonmauer. Steven Burns spürte die schreckliche Nähe der zehn. Die fahlen Orte waren alle miteinander verbunden! Wenn einer fällt, könnten alle fallen. Mit jedem Atemzug wuchs die Intensität seiner Vorahnung. Einst wanderten sie als Götter in der Ewigkeit uferloser Finsternis. Wurden verehrt. Erschufen Kulte und Religionen! Aber man hatte sie vergessen.
Es waren die letzten Nächte vor dem zweiten Fall. Ganze Landstriche waren entvölkert ... aber die Regierung in Bukarest schwieg.
Blut würde den Winter färben. Und schon bald die Welt …

Dauer: ca. 58 Minuten

Idee & Konzeption: Decision Products
Drehbuch: Andreas Gloge & Decision Products
Musik: Matthias Günthert und Volker Sassenberg
Tontechnik & Schnitt: Volker Sassenberg
Tonassistenz: Marc Sander
Illustration: Ingo Masjoshusmann
Regie: Volker Sassenberg
Produktion: Volker Sassenberg
Aufgenommen und Gemischt unter Finians Regenbogen
Verlegt durch ROBIL BOR Music

VÖ: 22.02.2008

Bestellnummer:
CD: 0602517179417




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

evil (05.06.2008)
cippolina (19.03.2008)
kochi (19.03.2008)
chris donnerhall (07.03.2008)
pitchfork (05.03.2008)
chrizzz (14.02.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (05.02.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von cippolina :
Die kritischen Stimmen scheinen sich zu mehren, fürwahr! Aber ich muß dazu sagen: mir doch völlig egal, jeder kann kaufen was er will und seinem Geschmack entspricht!

Meiner Meinung nach ist Burns immer noch die beste Hörspiel-Serie die es auf dem Markt gibt, mit jeder Folge wird die Mystery vorangetrieben und für eine halbwegs beantwortete Frage werden gleich 3 neue in den Raum gestellt.

Für mich als Berufstätigen genau die richtige Art um sich nach dem Feierabend zu später Stunde und zu Kerzenlicht zu entspannen. Genau wie ich es zur Passion gemacht habe, mich hin und wieder in die Reihe einzuhören, Gänsehautmomente nochmals zu geniessen und über Fragen nochmals nachzudenken

Auf die Handlung des Hörspieles möchte ich hier nicht weiter eingehen und Hörer, denen der Spass noch nicht vergangen ist den Hörgenuss nicht zu verleiden. Fortsetzung ist schon angekündigt und die Frage die mich nach der 28 als erstes interessiert ist, ob Burns nun das Wolfram-Tor durchschreitet oder nicht.

FAZIT: 5 Sterne und der Wehrmutstropfen das diese Folge ein Vierteljahr zu spät erschienen ist.
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de