Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Edgar Allan Poe - 29 - Der Kopf des Teufels (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Leonie ist spurlos verschwunden. Eines Nachts erhält Poe eine geheimnisvolle Botschaft. Vielleicht kann er Leonie wiederfinden - aber ist die Botschaft echt?

Dauer: 65.44 Minuten

Hörspielbearbeitung: Melchior Hala
Regie, Hörspielmusik, Ton: Christian Hagitte und Simon Bertling
Nach einer Idee von Dicky Hank, Marc Sieper und Thomas Weigelt
Schnitt und Nachbearbeitung: Sonja Harth
Produktionsassistenz: Cornelia Schilling

VÖ: 07.03.2008

Bestellnummer:
CD: 3429




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (03.08.2017)
goldstatue (23.04.2009)
chrizzz (05.09.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (04.05.2008)
die hörkuh (10.04.2008)
pitchfork (25.03.2008)
larry (22.03.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von pitchfork :
So, nun habe ich in den letzten vier Tagen die neuen vier Folgen gehört und kann nur sagen, dass ich wirklich dankbar bin, das es diese außergewöhnliche Hörspiel-Reihe gibt. Bei Ulrich Pleitgen bekomme ich so langsam das Gefühl, das er eine gespaltene Persönlichkeit besitzt und neben seinem eigenen Ich zur anderen Hälfte den Poe in sich trägt. Er spricht nicht nur Edgar Allan Poe, er hat die Rolle komplett verinnerlicht, schon fast beängstigend. Eine absolut überzeugende, einzigartige Sprecherleistung. Respekt Herr Pleitgen. Ansonsten wieder richtig schön düster und bedrückend. Einzig der Abschlußsong trifft nicht so ganz meinen Nerv (für Deine Lakaien-Fans vielleicht ganz interessant), aber das ist auch nicht so wichtig. Tolle vier Folgen, haben mir richtig gut gefallen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de