Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Planet Eden - 2 - Planet Eden Teil 2 (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Crew der ''Kopernikus'' bereitet sich auf ihre wohl gefährlichste Mission vor - die Rückkehr auf den scheinbar leblosen blauen Planeten. Denn trotz akribischer Vorbereitungen bleibt der Entschluss, nach Überlebenden zu suchen, eine Gleichung mit vielen Unbekannten.
Wo soll man mit der Suche beginnen? Ist das Schweigen, das über den Kontinenten liegt ein Echo des Todes, oder verbirgt sich dahinter vielleicht noch etwas Anderes? Etwas, dass das Angesicht der Erde bisher so noch nicht kannte..
Der neue Raumhafen im irischen Wicklow erscheint als Standort perfekt, um von dort die Rettungsaktionen zu koordinieren. Doch das ist ein fataler Fehler..

Dauer: 63.55 Minuten

Aufnahme/Bearbeitung: Michael Gerke / Günter Hoppenstedt
Illustrator: Marc Chrostek

VÖ: 22.02.2008

Bestellnummer:
CD: 795802-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tuwdc (26.03.2008)
arcadio (17.03.2008)
tom fawley (13.03.2008)
goldstatue (11.03.2008)
chrizzz (09.03.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tuwdc :
Also am Anfang hatte ich noch bedenken. Ob ich alles verstehe beziehungsweise Zugang zu dem Hörspiel finde. Weil ich mich nicht mehr in allen Einzelheiten an die Handlung aus dem Vorgänger erinnere und ich ein wenig auf dem Schlauch stand. Aber nach ein paar Minuten war ich dann doch richtig drin in der Handlung und das Hörspiel hat mich in seinen Bann gezogen!

Es macht einfach Spaß den tollen Stimmen zu lauschen und Sci-Fi Endzeit mag ich eh sehr gerne. Ich freue mich extrem auf den Nachfolger und hoffe der kommt auch wirklich schnell, bevor ich wieder einiges vergesse. Jünger wird man halt nicht
Bestellen bei amazon.de
 
 



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de