Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Star Wars - Dark Lord - 2 - Auf der Flucht vor dem Imperium (Universal Music)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Nur knapp konnten der Jedi-Ritter Roan Shryne und die junge Olee Starstone ihrem Verfolger entkommen. Doch Darth Vader ist besessen von dem Gedanken, die Jedi aufzuspüren und zu vernichten. Eine gnadenlose Hetzjagd kreuz und quer durch die Galaxis beginnt.

Dauer: 54.10 Minuten

Ein Hörspiel von Oliver Döring
Nach dem Roman von James Luceno
Produktion: Alex Stelkens (Wortart), Universal Family Entertainment
Regieassistenz: Pe Simon
Tontechnik: Thomas ''Enno'' Nokielski, Stephan Busch
Grafik: Friedemann Weise
Musik: John Williams
Buch und Regie: Oliver Döring

VÖ: 28.03.2008

Bestellnummer:
CD: 060251717743




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

atari7800 (19.03.2016)
anisgasthmi (13.06.2008)
wolf.1968 (09.06.2008)
chrizzz (07.06.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (07.05.2008)
tom fawley (02.04.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Im zweiten Teil rückt Darth Vader stärker in den Mittelpunkt. Dies ist sehr erfreulich, schließlich geht es hier ja auch um seinen Aufstieg. Die Geschichte wird immer interessanter und man erfährt einiges über die Ängste und Zweifel des dunklen Lords. Dies verleiht der Figur Tiefe und hebt sie über das übliche Klischee des reinen Schurken. Bei der Musikuntermalung bin ich sehr froh, dass man nicht nur die Kompositionen der Prequels eingesetzt hat, sondern auch die der ersten drei Filme. Auch wenn sämtliche Filme von John Williams vertont wurden, war die Musik der Ur-Trilogie um einiges besser! Jetzt heißt es ca. zwei Monate warten bis wir endlich wissen wie es weiter geht. Ich kann es kaum erwarten!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de