Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Edgar Allan Poe - 28 - Der Mann in der Menge (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Leonie ist vor den Geistern ihrer eigenen Vergangenheit nach New York geflohen. Verzweifelt irrt sie durch die Straßen. Ein Mann in der Menge ist der rettende Anker. Aber nur scheinbar…

Dauer: 58.31 Minuten

Hörspielbearbeitung: Melchior Hala
Regie, Hörspielmusik, Ton: Christian Hagitte und Simon Bertling
Nach einer Idee von Dicky Hank, Marc Sieper und Thomas Weigelt
Schnitt und Nachbearbeitung: Sonja Harth
Produktionsassistenz: Cornelia Schilling

VÖ: 07.03.2008

Bestellnummer:
CD: 3428




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

goldstatue (20.04.2009)
chrizzz (05.09.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (04.05.2008)
die hörkuh (10.04.2008)
larry (20.03.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von die hörkuh :
"Es war bedrohlich.".Dies kann man so oder so zum Besten geben.So als hörkuh zum Beispiel:"Es war kuuuhselig und mir schlotterten die Euter vor Angst!".Im Ernst,das nimmt keiner Ernst...Es gibt aber auch diese Art der Beschreibung:"Es war bedrohlich.Es war bedrohlich.Es war bedrohlich.HÖRST DU,es war BEDROHLICH!".Man nennt so etwas Holzhammer.Iris Berben spricht hier auf einem schmalen Grat. Natürlich ist es wichtig, etwas zu vermitteln.Sonst hören wir hörkühe uns die Ohren wund und verstehen nur Milchsuppe.Aber so vehement...das war mir alles eine Spur too much.Und diese too muuh führt zu Milchabzug! Jawohlmuh! Die Story ist tadellos.Die Darsteller sprechen sehr gut. Und die Atmosphäre...ja, die ist vollmilchig und gut. Nur eben diese Nuance zu... viel. Eine Folge, wo das genauso war, aber wirklich gut gelungen ist, ist "Gespräch mit einer Mumie". Hier... aber hört selbst. Die Serie ist auf jeden Fall wieder gradlinig... Und das ist kuhl so... 4 von 5 Milchflaschen.Die fünfte habe ich Leonie über den Kopf gezogen. Das hilft vielleicht, den Verfolgungswahn zu vergessen... Grußmuh, die hörkuh.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de