Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Edgar Allan Poe - 29 - Der Kopf des Teufels (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Leonie ist spurlos verschwunden. Eines Nachts erhält Poe eine geheimnisvolle Botschaft. Vielleicht kann er Leonie wiederfinden - aber ist die Botschaft echt?

Dauer: 65.44 Minuten

Hörspielbearbeitung: Melchior Hala
Regie, Hörspielmusik, Ton: Christian Hagitte und Simon Bertling
Nach einer Idee von Dicky Hank, Marc Sieper und Thomas Weigelt
Schnitt und Nachbearbeitung: Sonja Harth
Produktionsassistenz: Cornelia Schilling

VÖ: 07.03.2008

Bestellnummer:
CD: 3429




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (03.08.2017)
goldstatue (23.04.2009)
chrizzz (05.09.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (04.05.2008)
die hörkuh (10.04.2008)
pitchfork (25.03.2008)
larry (22.03.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von die hörkuh :
Hey...pssst...kommt mal ein Stück näher an den Bildschirm... *flüster,tuschelmuh*.Die Folge hier ist echt spitze...genaaaauuuuuu.Also...was spricht für den Teufelskopf? 1. Story wird massiv voran getrieben. 2. Es fällt einem ab und zu aufgrund der spannenden Wendungen die Kuhlade runter. 3. Lutz Riedel spricht einen noch besseren Bösewicht als im Auftakt zur 2ten Staffel von Faith. Ihr wißt schon, der, der auf kreischende Laurafrauen steht *grinsmuh*. 4. Ulrich Pleitgen ist in dieser Folge Poe. Also, er lebt ihn, er ist so klar Poe, daß alle anderen nur Popo sein können. Ein würdiger Cliffhanger. Irgendwie fühlte ich mich wie "Der Graf von Monte Christo" gemischt mit dem Thriller "Identität". Das muß man hören! Jawollmuh! Tollmuh! 5 von 5 Milchflaschen. Oder habt ihr schon mal einen Teufel Milch trinken sehen? Toll! Grußmuh, die hörkuh.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de