Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Bibi Blocksberg - 23 - Bibi und der Autostau (Kiddinx)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Leute sind schon ganz nervös von der Warterei. So ein fürchterlicher Stau! Und mitten drin steckt auch Familie Blocksberg. Nun könnten Bibi und Barbara die Fahrt in den Urlaub ja auf ihren Besen fortsetzen, aber das lehnt Vater Blocksberg energisch ab. "Was kann ich jetzt nur tun?", überlegt sich Bibi. Und schon hat sie eine Idee.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Ulrike Buchner / Carsten Brüse

Bestellnummer:
4.27623 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (13.04.2008)
tvfreundchen (09.04.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Einigen kommt sicherlich schon diese ganzen Bibi Hörspiele zu den Ohren wieder heraus, aber meine Kinder finden sie immer noch klasse. Vielleicht sollte ich sie mal überreden mehr Benjamin Blümchen zu hören. Wir sind alle der Meinung, das diese Geschichte sehr witzig ist. Meine Kinder kommen sicher bei dem nächsten Stau auch auf die Idee auszusteigen und da irgendwo in der Nähe zu spielen. Zumindest würde ich es ihnen zutrauen. Es gibt sehr viele gute Witze in diesem Hörspiel. das fest auf der Wiese fanden alle eine gute Idee, aber keine hat an die Folgen gedacht, noch nicht einmal die ganzen Erwachsenen. Ich finde, dass das Hörspiel sehr den Alltag zeigt, bis auf das Fest. Oft gerät man in den Stau, wenn man in den Urlaub fährt. Und dann steht man unter Stress, fängt man sich für jede Kleinigkeit an zu streiten. Die Kinder sind dann meistens die Leitragenden, den sie bekommen teilweise den auch etwas ab. Vielleicht ist es dann sinnvoll mal eine kleine Pause einzulegen und etwas zu essen oder zu spielen bis sich der Stau aufgelöst hat.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de