Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Alf - 3 - Parasit mit Puderquaste / Ganz im Vertrauen (Karussell)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



OTV - OTV
Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

ALF will nicht länger ein Schmarotzer sein und sucht sich Arbeit. Er verkauft Kosmetik, allerdings nicht auf normale Weise. — Willie und Kate wollen ihren Hochzeitstag allein, ohne ALF feiern. Der fühlt sich einsam und ist daher Feuer und Flamme, als er Jody über's Radio kennenlernt. Mit Lynns Hilfe kommt es zum Rendezvous...

Dauer: ca 45 Minuten

Dialogbuch und -regie: Siegfried Rabe
Hörspielfassung: Hans-Joachim Herwald

Bestellnummer:
835 074-4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

butmf00 (09.04.2010)
nicole10771 (13.04.2008)
sledge (21.09.2007)
samsa (05.05.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Meine Kinder haben Alf bis jetzt erst einmal im Fernsehen gesehen und konnten sich noch nicht wirklich damit in Verbindung bringen. meistens müssen sie eine tiefere Verbindung mit dem Produkt schon ahben. So das sie wissen, wie die Personen aussehen und heißen. Ja, das waren noch Zeiten, wo ich Alf die Serie geschaut habe und die Kassetten gehört habe, immer abends zum einschlafen. Kann mich sogar noch daran erinnern, das ich mal eine Alflampe gehabt habe. Aber fangen wir mal mit dem Hörspiel an. Auch finde ich das die Charaktere alle unterschiedlich sind, was die Geschichten noch hörenswerter machen. Besonders gut gefällt mir Brain, weil er sehr gut mit Alf harmoniert, obwohl er nicht, soviel Dummheiten im Kopf hat und klüger als Alf ist. Alf ist ja ziemlich witzig und dazu auch noch ziemlich gefräßig. Das man auch Melmac Katzen gegessen hat finde ich nicht so gut. Alf ist ja auch fast wie eine Katze und Nasenbär könnte man sagen, vom Aussehen her.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de