Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 152 - Max und Anna, ein diebisches Paar (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Durch einen Autounfall ihrer Mitschüler Sofia aus der Abiturklasse, kommen TKKG einem Haschisch-Kurier auf die Spur, der für seinen Boss anscheinend auch als Kassierer von Drogengeld jobbt. Tim, Karl, Klößchen und Gaby ermitteln und geraten in einen heißen Fall. Es geht um viel Geld, um eine letzte Frist, um Betrug und einen Taschendieb als Sündenbock.

Dauer: 58.15 Minuten

Produktion und Regie: Heikedine Körting
Effekte:André Minninger
Redaktion: Wanda Osten
Cover Illustration: Reiner Stolte
Design: Atelier Schoedsack
Verlag: BMG Ariola Miller GmbH
Eine BMG Ariola Miller Produktion

VÖ: 21.07.2006

Bestellnummer:
CD: 82876 84977 2 / MC: 82876 84977 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (18.02.2014)
patrickderhörer (03.01.2010)
tvfreundchen (09.08.2008)
anisgasthmi (18.04.2008)
chrizzz (10.09.2006)
mr. murphy (05.08.2006)
krizz! (27.07.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von anisgasthmi :
Bei diesem Kleinod aus der Schmiede Körting/Minninger handelt es sich doch tatsächlich schon um Nummer 152 der Reihe! Ich sah das Teil im Regal und griff zu.. Das Risiko bei den neueren Werken auf die Nase zu fallen, gehe ich ab und zu bewusst ein. Meist werde ich dann sentimental und höre im Anschluss erstmal ein paar ältere Stücke und bemerke ganz nebenbei: Nee, wirklich schlechter sind die Folgen in punkto Inhalt nicht geworden, aber sie zünden einfach nicht mehr so gut und sind weniger temporeich. Viel zu viel erklärendes Gelaber und ellenlange Dialogpassagen zerstören die Kurzweil. Da das jetzt ja offensichtlich der neue Stil bei den Jugendkrimis aus dem Hause Europa ist, werde ich mich wohl irgendwie daran gewöhnen müssen.. Schade, denn eigentlich ist das mal wieder trotz oder gerade wegen aller TKKG-typischen Verrücktheiten ein recht gelungenes Hörspiel. Und mal ganz ehrlich, liebe Kritiker : Wenn ich mir anschaue, was alles so für durchgeknallte Typen und haarsträubende Geschichten in der realen Welt existieren- dagegen ist TKKG doch nun wirklich nicht zu strange, oder?!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de