Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die PSI-Akten - 14 - Aus einer anderen Welt (Russel & Brandon Company)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

USA. Jeff Coastland und seine Verlobte Ellen Bloom bewohnten ein kleines Blockhaus in Crawford nahe Atlanta. Das massive Holzhaus stand auf dem Agrarland der Landwirte. Es war die Ruhe, die das Pärchen suchte. Doch kurz nach ihrem Einzug wurde diese Ruhe gestört. Etwas Unheimliches, etwas Fremdes, etwas Unbeschreibliches war zu ihnen gekommen. Etwas Fremdes aus einer anderen Welt.

Dauer: 38.55 Minuten

Buch: Wolfgang Strauss
Produktion: Russel & Brandon Company
Musik: Jase Brandon
Soundengeneering: Wolfgang Strauss
Illustration: Timo Würz

VÖ: 28.09.2007

Bestellnummer:
CD: 4042564022193




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

filip4000 (21.04.2008)
cippolina (05.10.2007)
chrizzz (26.09.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von filip4000 :
Ich liebe dieses Hörspiel! Beim allerersten hören war ich vom abrupten Ende etwas enttäuscht. Aber wie guter Wein länger braucht um wirklich gut zu werden, entfalten auch Hörspiele erst nach mehrmaligem hören, und einigen Monaten, sogar manchmal Jahren, ihre volle Klasse! Ein großes Lob muß den R&B-Männern schonmal dafür gemacht werden, dass sie alle PSI-Akten zwischen 35 und 45 Minuten halten... Das läßt kurzweil aufkommen und lädt zum oft-hören ein... Für mich ist ohnehin jedes Hörspiel veredelt, in dem ein Fragezeichen auftritt, hier ist es das Erste! Fazit: ein tolles, sehr kurzweiliges, Hörspiel, mit Bomben-Sprechern... und toller Atmosphäre! Für mich schon jetzt ein Evergreen! Ganz toll! ***** / *****
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de