Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Bibi Blocksberg - 25 - Bibi reißt aus (Kiddinx)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Das ist wirklich ein schwarzer Tag für unsere Bibi. Erst schimpft die Lehrerin mit ihr, dann hat sie Krach mit ihrer Freundin Marita. Und als sie nach Hause kommt, wird sie auch noch von ihren Eltern angemeckert. "Es ist ja nicht mehr auszuhalten", denkt Bibi, setzt sich auf ihren Besen und düst einfach davon.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Ulrike Buchner/Carsten Brüse

Bestellnummer:
4.27625 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (22.04.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Auch diese Folge ist sehr gut aus dem Leben gegriffen womit sich Kinder identifizieren können die auch gerne mal ausreissen wollen. Die meisten Kinder haben aber irgendwann genug von ihren Eltern. Das bringt die Pubertät einfach mit sich. Da ist es doch schön, wenn es einen Ort gibt, an dem man sich als Kind mal ne Auszeit nehmen kann. Jedoch sollten die Eltern schon darüber informiert sein, wo man sich befindet. Ich kann die Folge weiterempfehlen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de