Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Bibi Blocksberg - 24 - Bibi und der Supermarkt (Kiddinx)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der neue Supermarkt wird eröffnet: mit Musik, Freibier und Bockwurst mit Senf. Alle Leute freuen sich. Nur Frau Gerber ist traurig. Sie hat Angst, daß in ihrem kleinen Laden nun niemand mehr einkaufen wird. Das tut unserer kleinen Hexe Bibi Blocksberg fürchterlich leid. "Frau Gerber muß geholfen werden", denkt sie und schmiedet einen verrückten Plan.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Ulrike Buchner/Carsten Brüse

Bestellnummer:
4.27624 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (22.04.2008)
conway (29.07.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Ich muss sagen, das ich die Geschichte eine schöne Story finde. Frau Gerber ist eine sehr nette Frau, die Hilfe brauch. Und da setzt sich Bibi sich für sie ein. Das Fest wird super und Frau Gerber ist gerettet. Also mir is bei dieser Folge was aufgefallen...Am Anfang sagt Barbara zu Bibi: Geh doch mal eben runter und hol noch mal ein Liter Milch" Wie ist das gemeint? In dieser Folge wohnen die Blocksbergs schon in einem Haus! Also warum soll Bibi "runtergehen"? Oder meint Barbara, dass Bibi runter in die Stadt soll? Ich finde deshalb die Geschichte auch sehr lehrreich, da den kindern näher gebracht wird, das man sich für andere einsetzen sollte. Das man andere helfen soll. Unsere Kassette ist schon etwas älter. Die Sprecher haben einen guten Job gemacht. Wir haben auch schon die Neue Kassette gehört. Auch dort haben die Sprecher eine gute Arbeit geleistet. Das neuere Cover finde ich besser, da die Farben dort viel heller und freundlicher sind. Also von mir ein sehr hilfreich.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de