Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Bibi Blocksberg - 21 - Bibi zieht um (Kiddinx)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Familie Blocksberg möchte umziehen. In der Hochhauswohnung ist ja nicht einmal Platz für ein kleines Hexenlabor! Und dann immer der Ärger mit den Nachbarn, wenn es mal nach Schwefel riecht! Am schönsten wäre ein eigenes Haus mit Garten. Bibi überlegt und überlegt. Woher ein Haus kriegen, ohne zu hexen?

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Carsten Brüse

Bestellnummer:
4.27621 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (22.04.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Also diese Folge ist einer meiner Lieblingsfolgen. Ich finde sie einfach nur klasse, so richtig zum ablachen. Die ganzen Sprüche die da fielen, waren einfach nur geil. Am besten fand ich Herrn Blocksbergs Sprüche. haben wir gelacht. Die Geschichte an sich war schon super. Es kamen sehr viele gute Ideen in der Geschichte vor. Auch die Konversationen waren nicht langweilig und man konnte gut zuhören und Ihnen folgen. Eine nette Karaktere war auch die sympathische Oma. Das Hörspiel hatte eine tolle Handlung und gute Hexsprüche. Ich muss sagen, das ich das Hörspiel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann. Meinen kindern und mir hat es sehr gut gefallen. Man liest sich.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de