Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Benjamin Blümchen - 2 - Benjamin rettet den Zoo (Kiosk)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Benjamin Blümchen, der lustigste Elefant der Welt, würde am liebsten die ganze Welt umarmen. So froh und zufrieden ist er. Aber, was will denn der Gerichtsvollzieher, dort beim Zoodirektor Tierlieb? Benjamin traut seinen großen Ohren nicht. Der Zoo soll "gepfändet" werden? Er ist wie erschlagen. Das kann doch nicht wahr sein! Mit seinem kleinen Freund Otto überlegt er, wie man den Zoo retten kannn.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Udo Arndt

Bestellnummer:
4.23936 (alt)(MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (22.04.2008)
boxhamster (10.11.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Ich war zufrieden mit der Folge. Es ist eine gute Folge. Gleich in der zweiten Folge wird einem auf die Geldsorgen des Zoo's aufmerksam gemacht. Diese Geldsorgen ziehen sich ja durch alle Hörspiele. Das ist ja eh ein großes Problem bei den Zoos, die brauchen ja immer Geld. Tiere brauchen immer Futter Das Benjamin den Betrug mit dem Kleber nicht mitmachen will, war nicht übertrieben, denn die Kinder sollen ja lernen, das man nicht betrügen muss. Wenn man an etwas glaubt, kann man es auch mit Hilfe von Freunden schaffen. In dieser Folge macht Benjamin zum ersten Mal seinen berühmten Rüsselstand, der ja in weiteren Folgen immer wieder vorkommt. Ich bin der Meinung es ist ein gutes Hörspiel. Ich kann es nur weiterempfehlen. Wir lesen uns.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de