Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Europa - Die Originale - 51 - Krieg im All (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dark ist der mächtige Kommandant des Orion-Spiralarms der Galaxis. Er hat einen Plan entwickelt, die letzten noch freien Menschen in der Milchstraße zu vernichten. Daher lässt er die Geisel des Imperiums, Duchess Daughtal, entkommen. Sie soll ihm den Weg zu der geheimnisvollen Welt VADIGAN zeigen. Er folgt ihr mit der RAD, mit dem mächtigsten Raumschiff, welches das Universum je gesehen hat… Geht Duchess Daughtal ihm aber wirklich in die Falle? Oder hat sie gar einen eigenen Plan…?

Dauer: 33.40 Minuten

Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Titelillustration: Hans Möller

VÖ: 18.04.2008

Bestellnummer:
CD: 88697 26886 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (30.10.2009)
jupiter jones (28.03.2009)
mr. murphy (01.05.2008)
derlukas (29.04.2008)
cippolina (25.04.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (25.04.2008)
tvfreundchen (19.04.2008)
pitchfork (19.04.2008)
tom fawley (19.04.2008)
sam2000 (17.04.2008)
chrizzz (12.04.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von cippolina :
Es ist ja fast schon peinlich, wie diese Hörspiel in der Wiederveröffentlichung über den grünen Klee gelobt wird. Hab ich was verpasst?

Krieg im All ist nix weiter als das drittklassige Plagiat einer erstklassigen Geschichte. Von vorne bis hinten von Star Wars geschnorrt. Nix weiter.

Ich habe immer noch die Original-MC zuhause, die ich mir nicht mehr als zweimal angehört habe, und die CD wird wohl in 20 Jahren noch in Zustand "neu" in meinem CD-Schrank stehen, den mehr als einmal werde ich mir das nicht anhören

Wozu auch, wenn ich Star Wars will lege ich mir eine DVD ein, und keinen Plagiat davon



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de