Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Europa - Die Originale - 23 - Lanzelot (Folge 1+2) (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dulac, 'dem Ritter vom See' umgibt ein Geheimnis... Nur er und die Fee Niniane wissen, welches Schicksal dem Jüngling voherbestimmt ist. Doch bevor die Prophezeiung auf dem Grabstein in der Drachehöhle ihre Erfüllung findet, gilt es, Dutzende von gefährlichen Abenteuern zu bestehen...

Dauer: 65.21 Minuten

Hörspielbearbeitung: Oskar Maria Sendling
Regie: Heikedine Körting
Musik: EUROPA-Tonstudio
: Studio EUROPA
künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann

VÖ: 11.08.2006

Bestellnummer:
CD: 82876 87420 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

poldi @ poldis hörspielseite (17.06.2008)
oli.w (27.04.2008)
jupiter jones (15.03.2007)
sledge (10.02.2007)
chrizzz (12.09.2006)
quatermass (29.08.2006)
tom fawley (16.08.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von oli.w :
LANZELOT (1 + 2) lag 1979 als 2 MC unterm Weihnachtsbaum. Im Alter von neun Jahren war das der Knaller. Ich liebte diese Doppelfolge um die König-Artus-Sage, sodass 2007 die CD mit Freude angeschafft wurde. Gut erzählt (eben nicht so altbacken wie Siegfried), spannend, lustig (inkl. dem unschlagbaren Kalauer zwischen Gwendap und Borjes: "Der Rabe, da! Er sitzt auf dem mittleren Pfosten des Tores. Er ist aus Käse." - "Der Rabe?" - "Quatsch, der Pfosten!"). Was soll man noch sagen? Ein Volltreffer, 4,8 Sterne
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de