Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Europa - Die Originale - 6 - 20.000 Meilen unter dem Meer (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Man schreibt das Jahr 1867. Die Zeitungen überschlagen sich mit Sensationsmeldungen. Ein Meeresungeheuer bedroht die Schifffahrt und versenkt Schiffe. Der Wissenschaftler Professor Aronnax soll das Geheimnis um das Meeresungeheuer aufklären. Er begegnet Kapitän Nemo von der NAUTILUS, einem rätselhaften Mann, der mit der Menschheit gebrochen hat…

Dauer: 47.18 Minuten

Bearbeitung: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Tonstudio EUROPA
Eine Studio Europa- Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann

VÖ: 02.05.2005

Bestellnummer:
CD: 82876 66946 2 / MC: 82876 66946 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

olli1408 (02.04.2011)
tvfreundchen (11.06.2008)
derlukas (29.04.2008)
oli.w (26.04.2008)
jupiter jones (20.02.2007)
marotsch (07.06.2006)
prince (16.04.2006)
tom fawley (15.01.2006)
keyser soze (10.01.2006)
larry (12.12.2005)
preacher (01.08.2005)
mr. murphy (01.08.2005)
sledge (11.06.2005)
quatermass (08.06.2005)
chrizzz (17.05.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von derlukas :
Leider sind so gut wie alle meine Kinder"spielzeuge" bei einer Kellerüberschwemmung zerstört worden. Glücklicherweise galt das nicht für meine Hörspiele und so besitze ich noch die Originalschallplatte dieses Hörspiels. Zudem habe ich es als MC und nun auch als CD Version. Wenn man es über Kopfhörer hört, so glaubt man nicht, dass man ein fast 40 Jahre altes Hörspiel um sich hat. Soundtechnisch absolut top. Als großer Jules Verne Fan finde ich auch die Geschichte klasse und Europa hat einen guten Job gemacht die Story auf knapp 45min zusammenzufassen. Sprechertechnisch ein absoluter Ohrenschmaus: Horst Frank ist natürlich immer wieder ein Knaller - toll wie viel Engagement er immer in jede Rolle legt. Da ich ja kein großer Fan neuerer Serien von Gabriel Burns etc. bin, da diese für mich oft nur gut klingen, aber wenig Story bieten, freue ich mich umso mehr darüber solche Juwele in toller Soundqualität hören zu können. Alles in allem natürlich 5 von 5, da hier alles stimmt. Zudem gibt es hier fantastische Musik zu hören, die m.E. perfekt zur Stimmung passt. Das gibt es selten !
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de