Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 42 - und der weinende Sarg (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die drei Detektive sind dem Geheimnis eines verborgenen Tresors auf der Spur. Der neugierige Michael ist es, der ihnen den ersten Tip gibt; drei Totenköpfe auf einem Sarg scheinen Wegweiser zu sein. Doch schnell wird es gefährlich, denn in der Nähe des Sargs ist es nicht geheuer - schon gar nicht, wenn mitten in der Nacht das Käuzchen ruft...

Dauer: ca. 47 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

VÖ: 26.10.1987

Bestellnummer:
MC: 490714-209




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (14.05.2021)
montezumas rache (07.10.2011)
teekay (03.07.2010)
anisgasthmi (30.04.2008)
jupiter jones (24.10.2007)
sledge (24.06.2007)
tom fawley (23.08.2006)
tvfreundchen (17.07.2006)
prince (16.03.2006)
larry (13.01.2006)
walker (12.11.2005)
chrischi (26.06.2003)
torpedo (08.05.2003)
dennis thiel (16.03.2003)
raven100 (24.03.2002)
carbonteufel (18.11.2001)
Skinny (01.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von anisgasthmi :
Bin nach einem Ausflug in die 30er und 40er Folgen der Drei Jungens aus Rocky Beach auf einige mir noch in guter Erinnerung gebliebenen Perlen gestoßen. Dazu gehört zweifellos auch die Nr.42 um den weinenden Sarg in der Villa Markels. Die Geschichte ist von Anfang an absolut kultig und schafft richtig gute Atmosphäre. Wenn man wie ich die neueren Folgen vor den etwas älteren zwischen Nummer 15 und 25 kennt, dann merkt man, mit welch unterschiedlichen Maßstäben die Hörer doch messen. Mir gefallen die Stimmen der Drei hier viel, viel besser als in den alten Folgen und auch die Sprecherleistungen an sich sind teilweise wesentlich ausgereifter. Gut, das Thema Weinender Sarg hatten sich viele wohl gruseliger gewünscht, aber die drei sind nunmal Detektive und keine Sinclairs oder Brents. Fazit: Ich kann das viele negative Gesülze über fehlende Bohn-Musik und angebliche Story-und Sprecherschwächen nicht nachvollziehen. Das Hörspiel ist 100% Drei-Fragezeichen, hat Pfiff und macht Spaß, die Sprecher sind alle top und der Schluss ist inkl. Rätsellösung auch gut gelungen. Von Abgesang oder ähnlichem keine Spur...
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de