Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 54 - Alarm! Klößchen ist verschwunden (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Pech für Klößchen: er überrascht zwei Diebe im Haus seiner Eltern - und wird entführt! Doch die beiden Täter haben ein Problem: Klößchen hat sie erkannt. Nun ist guter Rat teuer! Die Polizei und Klößchens Freunde Tim, Karl und Gaby suchen nach dem Entführten und - erleben eine böse Überraschung!

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 857.5 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sartie (19.11.2008)
mr.shaw (16.10.2008)
maringo (16.05.2008)
sledge (18.03.2007)
franchise (28.03.2006)
kacktus (14.05.2004)
freddynewendyke (30.03.2004)
walker (05.02.2004)
andele (28.12.2003)
torpedo (12.02.2003)
samsa (23.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von maringo :
Die Idee mit der doppelten Entführung ist sicherlich recht originell und es entwickelt sich eine durchaus spannende Grundstory.
Leider ist diese Story ziemlich mau umgesetzt. Ein wenig mehr Spannung wäre hier doch durchaus drin gewesen!
Die Entführer stellen sich aber so dämlich an, bzw. sie werden so dämlich dargestellt, daß man sich fragt woher denn der Geistesblitz mit der doppelten Entführung kommen soll...

Die Sprecherliste ist jedenfalls 1A besetzt. Norbert Langer, Douglas Welbat, Marianne Kehlau...
Schade, die Stimmen hätte ich lieber in einer ordentlichen Umsetzung gehört!

Der Knaller der Folge:
Kommissar Glockner: "Aber haltet euch im Hintergrund. Sonst komme ich noch als der Kommissar ins Gerede, der immer einen Haufen Jugendliche mit zu den Ermittlungen nimmt!"

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de