Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 38 - Die weiße Schmuggler-Jacht (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Völlig überraschend wird die TKKG-Bande eingeladen, die Ferien auf der Insel Rhodos zu verbringen. Mit Freunden kommen die vier Freunde der Einladung nach - und landen mitten in einem gefährlichem Abenteuer, bei dem es um Rauschgift und eine Entführung geht. Und zu allem Überfluß weigert sich Tarzan, seinen Namen länger zu behalten...

Dauer: 46.36 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 817.6 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tvfreundchen (16.05.2008)
maringo (16.05.2008)
sledge (08.02.2008)
anisgasthmi (29.06.2007)
walker (26.10.2006)
luschnerwaldi (09.01.2006)
franchise (30.12.2005)
pedro hintermeyer (24.09.2005)
kacktus (14.05.2004)
ava adore (18.03.2004)
freddynewendyke (07.02.2004)
andele (08.08.2003)
torpedo (23.12.2002)
spliff (30.06.2002)
friskedrank (29.05.2002)
beni (12.05.2002)
Evil Bert (08.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von maringo :
"Ich habe einen halbfertigen Bodybuilder im Lendenschurz gesehen, der kaum reden aber dafür um so besser brüllen konnte." Nunja, dann passt "Tarzan" als Spitzname doch?
Egal, Peter Timotheos Carsten wird ab dieser Folge Tim genannt. Sehr gut bei dieser Umbenennung ist, daß den Freunden (obwohl, eigentlich nur Klößchen) ab und zu noch das "Tarzan" rausrutscht.

Ok, zur Folge. Mal wieder eine Urlaubsfolge, sehr gut. "Banditen im Palasthotel" hat aber eine bessere Atmosphäre. Und auch die Charaktere waren im Palasthotel noch um einiges besser (unvergessen ist ja wohl der Luschner-Waldi).

Eigentlich lebt die Geschichte nur von den tollen Sprüchen, wie sie z.B. Tarzan/Tim beim Telefongespräch mit den Entführern ablässt (ach wie originell, Gaby wird mal wieder entführt! Gab's doch auch schon bei den "Banditen im Palasthotel").

Der Knaller der Folge:
Neben den schon erwähnten Sprüchen beim Telefongespräch ist mir noch dieses Aufgefallen:
Tarzan/Tim: "Wir sind nicht seine Kinder, Sie Komiker. Wir sind griechische Götter und können zaubern. Soll ich Sie in einen Esel verwandeln?" *schnipps* "Schon passiert. Sie merken keinen Unterschied, wie?"

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de