Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 38 - Die weiße Schmuggler-Jacht (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Völlig überraschend wird die TKKG-Bande eingeladen, die Ferien auf der Insel Rhodos zu verbringen. Mit Freunden kommen die vier Freunde der Einladung nach - und landen mitten in einem gefährlichem Abenteuer, bei dem es um Rauschgift und eine Entführung geht. Und zu allem Überfluß weigert sich Tarzan, seinen Namen länger zu behalten...

Dauer: 46.36 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 817.6 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tvfreundchen (16.05.2008)
maringo (16.05.2008)
sledge (08.02.2008)
anisgasthmi (29.06.2007)
walker (26.10.2006)
luschnerwaldi (09.01.2006)
franchise (30.12.2005)
pedro hintermeyer (24.09.2005)
kacktus (14.05.2004)
ava adore (18.03.2004)
freddynewendyke (07.02.2004)
andele (08.08.2003)
torpedo (23.12.2002)
spliff (30.06.2002)
friskedrank (29.05.2002)
beni (12.05.2002)
Evil Bert (08.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tvfreundchen :
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, ist auch mein Lieblingsspruch. Eine nette Urlaubsfolge mit einem amerikanischen Pfitzmann und einer sehr griechischen Chermutzki - wer's mag!? Hat auf jeden Fall Schmunzelpotential. Der Austausch der Koffer war echt Comedy pur und bringt mich immer wieder zum lachen. Uhl die arme Sau. Dass Tarzan nun Tim heisst, und sich zum erstn Mal einen Tarzanfilm angesehen hat, und seine Mutter ihm heute das erste Mal davon erzählt kommt sehr überzogen und unglaublich daher. Und Tim's overacting Kieckser hat auch was nettes. Komisch übrigens, dass Tim's Mutter, hier gesprochen von Ursula Monn, im Klappentext nicht erwähnt wird. Egal, die Bubenbande mit der Quotenblondine langweilen selten und machen aus hohlen Stories immer noch ein Fest für die Lachmuskeln. 5/5
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de